Dienstag, 17. November 2015

Nicolas als Telematiker


Wir waren am Donnerstag mit der Klasse an der Zebi, wir sind von Hergiswil Bahnhof nach Allmend. Nach dem Zug sind wir in Gruppe eingeteilt worden ich war mit Elias und Adi in der Gruppe. Aber neben bei von berufen anzuschauen haben ich und Elias gefilmt wir waren die einzigen weil wir die einzigen im Wahlfach film sind der Film haben wir nach der Zebi zusammen geschnitten. Also ich Adi und Elias sind einwenich ruhmgelaufen und haben berufe angeschaut wir waren zuerst bei Pilatus und dan haben wir andere getroffen von einer anderen Gruppe. Und dann kam die erste Pause danach sind wir allein los gelaufen ich war bei telematiker go schauen und es hat mir sehr gefallen und später sind wir wieder alle zusammen gekommen und ich und Logan haben Für Herr Hafner und Herr Möckli Süssichkeiten geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen