Dienstag, 17. November 2015

4 Tage im Kaunertal


Wir waren 4 Tage in Österreich (Kaunertal) Skifahren und hatten Top Bedingungen. Weil es so schön Wetter war mussten wir nur Super-G und Riesenslalom Ski mitnehmen. Meistens fuhren wir am Morgen Riesenslalom und am Nachmittag Super-G. Am zweiten Tag, Dienstag, stellten wir das erste Mal Zeitmessung auf, aber in einem nur sehr flachen Gelände. Am Abend als wir ins Hotel zurückkehrten mussten wir vier Skier einwachsen, das dauerte jeweils sehr lange. Am späteren Abend assen wir um 19:00 Uhr Abendessen. Um 21:00 Uhr musste jeder in seinem Zimmer sein, und um 21:30 Uhr Lichterlöschen. Am dritten Tag gingen wir zum ersten Mal in ein steiles Gelände. Das war mega cool. Am letzten Tag fuhren wir nicht mehr so lange weil wir noch 4 Stunden nach Hause fahren mussten. Das coolste war aber das wir noch einmal eine Zeitmessung aufgestellt haben, um noch einmal Vollgas zu geben. Als wir wieder im Hotel waren musste es schnell gehen mit umziehen und Skis einpacken. Um 14:00 Uhr fuhren wir ab und hatten auch sehr wenig Stau. Wir kamen um 18:15 Uhr im Landsgemeinde Platz an  und dort empfingen uns alle ElternJ Es war ein extrem coole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen