Montag, 16. November 2015

Carina als Hotelfachfrau


Am 5.11.15 war ich mit meiner Klasse an der Zebi in Luzern. Als wir angekommen sind durften wir in 3-er Gruppen die 2 Hallen erkundigen. Es hatte sehr viele Berufe über die wir uns informieren konnten. Nach 30 min traffen wir uns bei den Tischen und besprachen wie es weitergeht. Nachher gingen wir alleine zu dem Beruf, für den wir uns interessierten.
 
Ich ging zu Hotelfachfrau und erkundigte mich ein bisschen wie das so ist wenn man dort arbeitet. Es war spannend zu sehen, wie die Fachleute dort arbeiten. Ich finde es sehr cool, dass wenn ich dort arbeite an verschiedenen Orten sein kann. Manchmal an der Rezeption oder als Zimmerfrau...
Ich denke mal, dass ich etwas im Hotelfach mache oder im KV.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen