Donnerstag, 15. November 2018

Zukunftstag IT

Ich war am Morgen sehr müde, denn ich musste sehr früh aufstehen. Um 8 Uhr waren wir bereits in Zug und haben ein gratis Getränk gekriegt, ein gratis C&A Produkt und ein Gipfeli. Dann mussten wir in die Arbeit und ich musste helfen die Kabel zu flicken für das Internet und das Zimmer vorbereiten. Mein Vater zeigte mir, wie ein PC aufgebaut war. Es war sehr spannend ich lernte viel. Das Mittagessen nahmen wir im Burger King ein. Am Nachmittag gings weiter: Wir haben einen PC repariert der kein Internet hatte. Wir mussten viel verschiedene Kabel anschauen. Ich habe keine Ahnung was was war. Aber es hat geklappt. Ich bin wieder an meinem Pult. Ich probierte ein Programm aus das heisste Skybisnis. Man kann viele coole Sachen machen damit. Dann um 6 Uhr gingen wir nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen