Freitag, 2. November 2018

Halloween Day 2018

Sarah
Gewinnerin: Sarah
Passend zu Halloween haben wir vom Schülerrat dieses Jahr einen Kostümwettbewerb veranstaltet. Für jeden Verkleideten gab es ein Znüni und für die am besten verkleideten Schüler/innen Süssigkeiten einen Überraschungskuchen. Dieser Kuchen beinhaltete einen Ballon und platzte, sobald man ihn anschnitt. Der Überraschungseffekt hat dabei leider gefehlt, weil manche Schüler der dritten ORS es für lustig empfanden ihre Vermutung lauthals hinauszuschreien und somit die Überraschung zu zerstören. Leider waren auch nicht so viele Schülerinnen und Schüler verkleidet, wie wir uns erhofften. In der dritten ORS war die Stimmung in den Fünfminutenpausen sehr gut, da Frau Hügli sich einiges zu Halloween einfallen liess und so die Stimmung rettete. Bei der zweiten sowie der ersten ORS waren nicht viele verkleidet.

Die Gewinnerin unseres Wettbewerbes ist
Sarah. Mit ihrer täuschend echt aussehenden Fleischwunde sorgte sie für Gänsehaut . Die zweitplatzierte Stefania konnte sich mit einer zusammengetackerten Wunde und weissen Kontaktlinsen auf das Podest schleichen. Auch die Drittplatzierte, Leonie, hat mit Kontaktlinsen und einem Totenkopf im Gesicht überzeugt.

Der Schülerrat gibt sich bei diesen Anlässen viel Mühe. Wir planen auch ausserhalb der Schule an unseren Projekten. Wir machen dies für euch, für die Schülerinnen und Schüler der ORS Hergiswil. Es ist für uns etwas frustrierend, wenn sich Schüler und Schülerinnen abschätzig über unsere Arbeit äussern und somit die Stimmung an solchen Anlässen kaputt machen.


Hier sind noch ein paar Bilder von Heute:
Sarah
Gewinnerin: Sarah
Das ist der Preis



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen