Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wie fand ich die Flimmerpause?

Wie sich die 1.,2. und 3. ORS erinnern kann hatten wir eine Flimmerpause. 

Das ist eine Woche in der man keine Elektrischen Geräte mit eine Bildschirm benutzen darf.

Wir konnten das Handy während der Flimmerpause in der
Schule abgeben, am Ende der Woche bekamen wir das Handy wieder.

Ich habe eigentlich die Woche gut überstanden und fand sie recht cool. Ich hatte mein Handy bei meinen Eltern abgegeben. Jedoch hatte ich ein paar Momente wo ich das Handy und den Fernseher vermisst hatte. Ich nutzte meine Zeit indem ich mehr für die Schule tat wie Hausaufgaben machen und Lernen oder ich spielte mit meinem Bruder Uno, Memory, usw. 

Wir führten in der Schule ein Tagebuch und das fand ich richtig cool, wir mussten jeden Tag etwas reinschreiben was wir an diesem Tag so gemacht haben.

Ich würde diese Flimmerpauswoche nicht nochmal wiederholen wollen, weil ich in manchen Momenten eben das Handy und den Fernseher vermisst habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen