Mittwoch, 10. Dezember 2014

Meine Gedanken zu der Flimmerpause


Die Flimmerpause die dieses Jahr das erst mal stattgefunden hat war eine gute Idee. Weil ich mal wissen wollte ob das eine Herausforderung für mich ist. Als ich meine technischen Geräte am Montagmorgen abgegeben habe war es keine grosse Sache für mich. Ich gab das Handy ab und wusste ja das Ichs am Freitag um 15:05 Uhr wieder bekomme. Es war für mich diese Woche nicht schwierig ohne Handy auszukommen weil es eine gute Idee war und ich es auch schon mal gemacht habe. Ich habe es zuhause auch schon gemacht für eine Woche und da war es auch nicht schwierig. Man kann auch sehr viele andere Sachen machen ohne die technischen Geräten wie zum Beispiel etwas mit der Familie zu unternehmen mit Freunden raus gehen oder einfach im Bett chillen und lesen. Aber es war am Freitag als ich das Handy wieder bekam schon wieder toll mein Handy wieder zu haben um mit meinen Freunden wieder zu chatten. Aber was ich am meisten vermisst habe ist das Musik hören weil ich sehr gerne Musik höre und ich ohne das nicht leben kann ich höre täglich Musik und es verleidet mir nie. Ich würde wieder mal so eine Flimmerpause machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen