Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mein Eindruck zur Flimmerpause

 
Ich überstand die Flimmerpause erfolg reich denn ich gab mein Handy in der Schule ab. Der erste Tag war für mich sehr mühsam den die Zeit ging so langsam vorbei. Ich sass zuhause rum und wusste nicht was machen. Am Abend beschloss ich mich an das Abendprogramm zu gehen. Das war sehr interessant denn es kamen viele meiner Freunde. Die nächsten vergangenen Tage waren recht angenehm. Unsere Lehrer Unterrichteten den Unterricht wie vor 50 Jahren. Die Hausaufgaben vergass
ich nie und sie waren auch nie ein Problem für mich, denn ich hatte genügend Zeit und ich konnte sie in Ruhe machen. Ich denke es wäre noch eine gute Idee diese Woche zu wiederholen, denn es ist mal etwas anderes und ich denke auch das es manchen Schüler gut tut. Ich fand diese woche sehr toll und sie hat mir gefallen. Am letzten Schultag freute ich mich trotzdem wieder mein Handy zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen