Mittwoch, 10. Dezember 2014

Meine flimmerfreie Woche


Die 5 tägige Flimmerpause war gar nicht so schlimm wie ich es mir gedacht habe. Ich gab mein Handy zu Hause ab weil ich die ersten drei Tage am Schnuppern war. Da ich am Schnuppern war musste ich den Computer gebrauchen, aber sonst habe ich nichts benützt.
Morgens musste meine Mutter mich wecken, da ich sonst immer mit meinem
 Handywecker aufstehe. Aber ich war immer pünktlich.

Die ersten Tagen waren sehr schwer für mich, ich wusste nicht was ich ohne mein Handy machen soll aber ich nutzte meine Zeit indem ich Klavier spielte und mein Tagebuch führte. Ich habe regelmässig in meinem Tagebuch reingeschrieben und es hat mir auch spass gemacht.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Flimmerpause wieder machen würde. Ich habe mein Handy sehr vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen