Donnerstag, 11. Dezember 2014

Flimmerpause

Meine Meinung
Ich habe es noch eigentlich sehr spannend gefunden dieses ,,Experiment’’ in der Schule zu machen. Ich selber habe nicht mit gemacht weil ich das nicht wollte, aber ich habe auch versucht meine Zeit die ich z.B.
am Telefon oder am Fernseher verbringe zu reduzieren. Als wir am Montag in die Schule kamen war unser erstes Fach English. Wir waren sehr überfordert am Anfang als wir in das Schulzimmer laufen mussten. Die Mädchen auf der linken Seite und die Knaben auf der rechten Seite. Wir starteten den Unterricht mit der Schweizer Nationalhymne. So verlief dann die ganze Woche.

Ich fand es sehr lustig, weil ich das noch nie so erlebt habe und ich das sonst einfach nur von alten Filmen kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen