Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mein technischer Gebrauch zu Hause


Mein Handy: Ich bin mit den Handys aufgewachsen. Zwar mit den alten aber ich bin mit ihnen aufgewachsen. Nun habe ich selber eins. Ich habe mein Handy immer dabei, egal ob ich zur Schule, in ein Restaurant, ins Training, oder irgendwo gehe. Ich habe zwar Spiele auf meinem Handy, brauche es  aber mehr zum Telefonieren oder um Nachrichten zu schreiben z.B. auf WhatsApp oder so. 


Meine Konsole: Ich habe 2 Konsolen. Eine PS2 und eine PS3. Ich spiele fast nur am Wochenende,
wenn ich mal Lust habe oder wenn ich alle Hausaufgaben gemacht, gelernt und alles für den nächsten Tag bereit habe. Ich spiele pro Woche max. 7 Stunden
 
Ferien: In den Ferien bin ich vielleicht ein bisschen mehr an der Konsole wenn das Wetter schlecht ist. Sonst bin ich eigentlich mehrheitlich draussen, egal ob Winter, Sommer, Herbst, oder Frühling. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen