Mittwoch, 29. Oktober 2014

Pimp your Pumpkin!

Halloween steht vor der Tür und die Örsler haben sich heute super für den Anlass vorbereitet.
Morgens um 10:00-11:30 Uhr haben wir uns alle gemeinsam im Loppersaal versammelt und die Zeit miteinander verbracht. Wir wurden in 3er Gruppen aufgeteilt (je 1 Örsler pro Stufe).


Zusammen fingen wir an die Kürbisse auszuhöhlen, das Fruchtfleisch beiseite zu legen und die Kürbisgesichter möglichst kreativ zu gestalten. Vielen gelang das auch. Erstaunlicherweise waren alle ziemlich ruhig, denn insgesamt waren etwa 80-90 Personen im Loppersaal und es hätte viel viel lauter sein können.
Ausserdem haben wir das Fruchtfleisch beiseite gelegt, damit wir uns morgen alle um 19:00 Uhr nochmal versammeln und gemeinsam Kürbissuppe geniessen können. :)

Happy Halloween! 




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen