Freitag, 31. Oktober 2014

Lesung von Severin Schwendener

Heute durften die ORS Schüler einem Autor zuhören der an einer Lesung in der GROBI ein bisschen von seinem Leben und vorallem seiner Karriere als Schriftsteller erzählte.
Er heisst Severin Schwendener und ist ca. 30 Jahre alt und wuchs am Bodensee auf.


Es war die erste Lesung bei der ich die ganze Zeit zuhörte und es mich auch interessierte, denn er hatte einen guten Humor und hatte auch witzige Sprüche.
Was mich auch beeindruckte waren seine breiten Schultern, denn zuerst glaubte ich gar nicht dass er Autor ist, da ich mir Schriftsteller immer anders vorstellte. Vom Aussehen kam er mir eher wie ein Football Spieler vor. Aber man kann ja fit und schlau sein. Ich weiss, Lesen ist vielleicht nicht euer  liebstes Hobby aber geht doch mal in der GROBI vorbei und leiht euch mal ein Buch GRATIS aus! Nützt dieses Angebot aus bevor ihr aus der ORS geht :) Geöffnet am Montag 15:00-17:30Uhr und Donnerstag 15:00-17:30Uhr








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen