Donnerstag, 17. April 2014

Osterferien

http://www.wirthsmuehle.de/wp-content/uploads/Osterferien-1.jpg
Die Osterferien haben endlich angefangen. Ich freue mich riesig. Das hat auch seine Gründe, ich werde am Donnerstag meinen Geburtstag feiern. Was ich aber in den restlichen Ferien machen werde weiss ich noch nicht so genau. Vielleicht einfach mal ein bisschen chillen, mich von dem Schulstress erholen und die Zeit alleine geniessen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso alleine? Mein Vater und mein Bruder werden in den Ferien nach Bosnien fahren und Familie und verwandte besuchen. Meine Mutter wird die ganzen Ferien arbeiten, 3 Tage wird sie frei haben und ich werde dann ein wenig Zeit mit meiner Mutter verbringen. Ein bisschen Ablenkung schadet niemandem. Ich freue mich auf jeden Fall. Auch wenn ich nirgendwo hin fahren werde in den Ferien, ist es trotzdem okay das wir Ferien haben. Ich wünsche euch allen schöne Osterferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen