Sonntag, 6. April 2014

Meine Schnupperwoche

Vom Montag 31.03 bis Freitag 04.04 durfte ich als Hotelfachfrau im Hotel Continental in Luzern Schnuppern. Vom Montag bis Mittwoch müsste ich am 6:00 Uhr aufstehen mich fertig mache und zur Arbeit mit dem Zug fahren da ich am 8:00 Uhr anfing. Ich müsste die Etagen sauber machen, dass heisst die Zimmer aufräumen und die Betten schön machen. Am Donnerstag und Freitag war ich unten im Restaurant als Servicekraft im Restaurant fing ich schon am 7:00 Uhr an. Bis um 10 Uhr war das FrühstücksBuffet dort müsste ich abräumen und neu Tischen. Ich hatte viel Kontakt mit dem Gesten und das gefiel mir sehr gut. Im Ganzem hat mir diese Schnupperwoche sehr sehr gut gefallen. Ich bin mir jetzt sicher, dass ich Hotelfachfrau werden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen