Donnerstag, 10. April 2014

Die Sonne scheint wieder!!!


Endlich sind die kalten Wintertage vorbei. Seit ein paar Wochen scheint die Sonne wieder und die Temperaturen steigen bis zu 20 Grad. Dies ist ein guter Grund um zu grillieren, raus zu gehen, in T-Shirts rumzulaufen und vieles mehr. Viele geniessen die warmen Tage doch andere bleiben noch drinnen und gamen lieber.  Seit dem die Sonne wieder scheint, bin ich viel mehr gut gelaunt und ich gehe öfters nach draussen nach der Schule. Jedoch hatte ich bei der Zeitumstellung einige Probleme mit dem Einschlafen und dem Aufstehen. Jedoch ist es jetzt besser, denn es ist bis spät am Abend noch hell. So kann man den Sonnenuntergang geniessen, Rollerblades fahren oder einfach raus gehen und den Abend geniessen. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage noch schönes Wetter sein wird. Bei den folgenden Bilder könnt ihr mein selbstfotografiertes Bild sehen und das Wetter in den nächsten Tagen:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen