Donnerstag, 29. Januar 2015

Meine Ziele



Mein Ziel ist es sicher an die Frei’s Talent Scool aufgenommen zu werden. Das ist eine Sportschule mit KV Ausbildung. Ich muss mich wirklich bemühen und hoffe dass das alles so klappt wie ich es mir Wünsche. Es wäre echt eine gute Alternative das ich
auch weiterhin  und intensiv an meiner Sportart, dem Ballett weitermachen kann. 
Ich möchte im letzten Semester meine Noten noch verbessern können.

Das 1. Semester ist jetzt auch schon fast vorbei und es ist wirklich alles sehr schnell gegangen, allgemein die drei Jahre an der ORS in Hergiswil sind schnell vorbei gegangen. Wir haben viel zusammen erlebt und ich denke dass von Jahr zu Jahr unser Klassenzusammenhalt gewachsen ist. Klar werde ich die Zeit an der ORS vermissen auch wenn es ab und zu ein paar hoch und tief gab, weil wir echt viele tolle Sachen zusammen erlebt haben. Trotzdem freue ich mich auf das was alles auf mich zukommen wird und ich freue mich wirklich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen