Dienstag, 27. Januar 2015

Meine Wünsche, Hoffnungen und Ziele für das letzte Semester

Bis vor kurzem war noch  meine grösste Sorge, ob ich eine Lehrstelle finde, die ich mir wünsche. Zum Glück habe ich meine Lehrstelle gefunden. Ich mache das KV  Telekommunikation bei der Post in Kriens. Ich freue mich schon darauf.

Nur noch ein halbes Jahr steht vor mir. Drei Jahre lang gehe ich hier in die Schule und
sehe alle täglich. 
Ich werde die Zeit hier in der ORS sehr vermissen.

Ich habe so lange gewartet, bis die Schulzeit zu Ende geht und jetzt stehe ich kurz davor und möchte nicht, dass das Schuljahr zu Ende geht.

Ich hoffe, dass letzte Semester wird gut und dass alle es geniessen. Ich werde mein Bestes geben, dass es auch so sein wird, wie ich es mir vorstelle.

Meine Ziele sind gute Noten und einen guten Schulabschluss zu erreichen. Auf die Abschlussreise nach Paris freue ich mich sehr und ich bin sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, nach Paris zu gehen.

Ich wünsche mir und meiner Klasse, dass wir einen guten Schulabschluss haben mit guten Noten und dass wir den Kontakt nicht verlieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen