Dienstag, 13. Januar 2015

Wann warst du das letzte Mal in der GROBI?

Nächste Woche steht die Schnupperlehrwoche für die 2. ORS im Programm
Überlegt euch doch mal am Donnerstag oder Montag ab 15:00-17:30Uhr in der GROBI vorbeizuschauen und dort einen Blick in die Bücher zu werfen.
Vielleicht habt ihr einen längeren Reiseweg und seit dann bestimmt froh, ein Buch mitzunehmen und euer Kopfkino einzuschalten anstatt immer am Handy zu sein.
Ich rate es euch wirklich an, ich weiss wie langweilig es manchmal war. Ihr werdet sowieso keine Hausaufgaben haben und somit werdet ihr täglich bestimmt Zeit haben um das Buch zu lesen.
Auch an die Schüler, die keine Schnupperlehre absolvieren müssen, schaut doch mal vorbei! Wenn ihr wirklich so faul seit um ein Buch zu lesen, kann man ja auch Filme ausleihen :)
Wer weiss, wenn wir die GROBI gut nutzen & das Schulhaus in 3 Jahren renoviert wird, sieht unsere Bibliothek vielleicht auch so aus wie auf den Bildern. :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen