Montag, 26. Januar 2015

Meine Wünsche Hoffnungen und Ziele im letzten Semester.

Ich bin in der 3.ORS, also steht noch ein halbes Jahr vor mir. Nach der ORS starte ich mit meiner Lehre als Zeichnerin beim Bauconsilium in Luzern. Ich weiss schon jetzt dass, ich die ORS vermissen werde, man ging 3 Jahre lang immer mit denselben Personen in die Schule und
man gewöhnt sich an sie und dann soll man sie einfach so vergessen?–Nein
Ich hoffe, dass wir den Kontakt nicht verlieren werden, es wäre zu schade. 
 
Ich habe mir vorgenommen, das Beste aus dem letzten Semester zu machen. Ich hoffe dass, wir alle ein gutes Semester erleben werden und dass alle erreichen, was sie sich als Ziel gesetzt haben.
   
Meine Ziele sind gute Noten, einen guten Stellwerktest zu machen und wie bei jeden 3.ORS Schüler die Abschlussreise nach Paris. 
 
Meiner Klasse wünsche ich, dass wir alle viel Spass haben und das letzte Semester noch geniessen, zugleich wünsche ich jedem gute Noten und einen erfolgreichen Lehranfang. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen