Dienstag, 27. Januar 2015

Ziele und Wünsche die ich in diesem Jahr erreichen will

 


Das letzte halbe Jahr ist für mich wie im Eilzug vergangen. Ich freue mich schon auf die Lehre, die ich bei den Pilatus Flugzeug Werken als Polymechaniker absolvieren werde. Die Schule ist für mich in den letzten Monaten zu langweillig geworden, es ist fast immer das gleiche und nie passiert etwas. Ich muss jetzt noch darauf achten, dass ich gute Noten mache, da mein Lehrmeister meine Noten noch einmal sehen will. Ich möchte meinen letzten Stellwerk-Test noch mit einer



 guten Punktezahl abschliessen. Ich muss meine Lernbereitschaft in gewissen Fächern, die ich zwar später nicht mehr brauche etwas zu steigern, da ich keine ungenügenden Noten im Zeugnis haben will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen