Dienstag, 3. Februar 2015

Meine Wünsche, Hoffnungen und Ziele für das letzte Semester

Jetzt bin ich schon in der 3.ORS und habe noch das Letzte halbe Jahr vor mir. Danach geht es für mich und meinen anderen mit Schülern in die Berufswelt. Ich habe die Lehrstelle im Ochsner Sport und freue mich jetzt schon sehr darauf. Doch zur gleichen Zeit werde ich die ORS sehr vermissen vor allem meine Freunde die ich weniger sehen werde. Was ich mir auch wünsche ist das der Kontakt meiner Schulfreunden gleich bleibt wie vorher weil das mir wichtig ist auch wenn es weniger Zeit zum chillen gibt. Da das letzte Semester vor mir steht will ich nochmal alles geben damit ich einen guten Abschluss habe und ich darauf stolz sein kann. Ich wünsche meiner Klasse ein tolles letztes Semester und eine tolle Reise nach Paris.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen