Mittwoch, 28. September 2016

Über den Renggpass


Am 10. September waren die "outdoor-Sportler" auf ihrer ersten Biketour. Die Route ging über die Sonnenbergstrasse via Renggpass-Kappelle
über den Renggpass und hinunter nach Alpnachstad.
Schon nach kurzer Zeit mussten wir beim Aufstieg eine Pause machen, weil einzelne SuS an ihre Grenzen kamen.
Langsam erreichten wir eines der letzten Häuser, bei welchem wir mit Kuchen und Citro verköstigt wurden. Danach ging es weiter, um die Abfahrt
in Angriff zu nehmen. Diese war für den einen oder anderen eine echte Herausforderung, was vereinzelte Stürze zur Folge hatte.
Fahrend oder das Bike stossend erreichten alle das Ende der Abfahrt und wir machten uns auf den Weg nach Hause rund um den Lopper.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen