Freitag, 30. September 2016

2. Biketour - Schönenboden


Am letzten Samstagmorgen haben 8 Schülerinnen und Schüler sich mit dem Bike auf den Weg zum Schönenboden gemacht. Der erste Teil führte wieder über die Sonnenbergstrasse durch den Ober Wald
auf die Strasse, die zum Restaurant Schwendelberg führte.

Beim Wetter hatten wir fast alles erlebt ;-). Zuerst war es nur bewölkt und frisch. Plötzlich wurden wir vom Nebel "eingepackt" und entsprechend frischer wurde es an den Finger und Füssen. Wir dachten schon, dass wir die Aussicht aus unserem Ziel nicht geniessen konnten.
 Doch wir wurden überrascht und konnte den letzten Teil des Aufstiegs wieder bei Sonnenschein hinter uns bringen. Bei der Abfahrt gab es verschiedene Variationen: einige haben den asphaltierten Weg gewählt, andere den schwierigeren Weg entlang dem Steinibach. Schlussendlich sind wir alle wieder glücklich und heil im Dorf angekommen.
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen