Freitag, 1. Juli 2016

AK16 Le dernier jour à paris

Die kleine Gruppe von Frau Hügli hat zuerst für alle den Lunch eingekauft und ist dann zur Bastille gefahren.Von dort zogen sie die Koffer durch das Quartier Marais. Dort wohnen viele Juden und man kann in vielen Restaurants  koscher essen. Auf dem Place des Vosges darf man sogar auf dem Rasen sitzen. Die andere Gruppe war leider nicht so erfolgreich da die Schlange für den Besuch in den Katakomben zu lange war.So schlenderten sie halt mit lauter Musik durch die Stadt.Einige hatten immer noch keine Ahnung wo sie waren .Sie kamen auch im Hotel aus dem Lift und wussten sogar nicht einmal, auf welcher Seite ihr Zimmer war !!!
Während der Heimreise im TGV spielten einige Jungs und verloren gegen Herrn Egger, manche schliefen und andere planten die Abschlussparty. 
Unser Lager war awesome.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen