Montag, 19. Oktober 2015

Grobi-Wettbewerb: Book-Trailer


Liest du gerne Bücher? Würdest du gerne deiner Fantasie freien Lauf lassen, indem du zeigst, wie spannend dein Buch ist? 
Die GROBI organisiert einen Wettbewerb bei dem du einen oder mehrere fantasievolle Trailers machen kannst. 
Die 3. Ors beschäftigt sich schon mit diesen Book-Trailer im Unterricht. Die Teilnahme ist freiwillig. Du kannst eine Gruppe mit vier Personen bilden oder aber auch alleine diesen Trailer filmen. Dein Trailer sollte nicht länger als ein bis zwei Minuten lang sein. 

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, z.B: Eintritt ins Alpamare, Seilpark Engelberg, Gutscheine fürs Sportcenter REX. 
Jede/r Teilnehmer/in bekommt einen kleinen Mitmachpreis. 

Abgabetermin ist am 30. November um 18.00 Uhr an die GROBI oder an den Klassenlehrer der 3. Ors: Herr Egger.

Der Buch-Trailer muss auf einem USB-Stick gespeichert sein. 
Die Preisverleihung wird im Dezember stattfinden. Bis dahin, viel Glück beim Drehen von eurem Book-Trailer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen