Samstag, 12. September 2015

Wf+ Outdoor Sport: 2. Biketour



Bei unserer zweiten Tour wollten wir zuerst nur bis zum Aussichtspunkt Schönenboden. Bei strahlender Sonne ging es wieder via Sonnenbergstrasse bis zur Alpgschwänd-Bahnstation. Dort legten wir eine kurze Pause ein und fanden nach kurzem Austauschen, dass wir doch noch bis zur Fräkmünt in die Pedale treten könnten.















Mit dem neuen Ziel vor Augen ging es nun weiter. Jedoch merkten einige, dass es kein Zuckerschlecken war und mussten zwischendurch, aufgrund erschöpfter Beine, ihr Bike stossen. Nach gut 2,5 Stunden kamen wir bei der Fräkmünt an und genossen die Aussicht.















Runter ging es auf mal breiten, einfachen oder mal engen, technisch anspruchsvollen Wanderwegen Richtung Schlund. Auf dem Heimweg kamen wir noch an einem Pumptrack in Horw vorbei. Dort konnten die restlichen Kräfte noch aufgebraucht werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen