Mittwoch, 9. September 2015

WF+ Outdoor Sport: 1. Biketour


Ziel der ersten Biketour war der Renggpass. Vom Schulhaus ging es zuerst auf der Sonnenbergstrasse bergaufwärts, bis wir bei Katjas Zuhause ankamen. Dort gab es eine kleine Zwischenverpflegung (Getränke, Glace und Kuchen :-) ). Vielen herzlichen Dank!

Danach ging es weiter zur Renggkapelle, wo der „strengste“ Teil der Strecke bewältigt werden musste. Wir mussten unsere Bikes ca. 200 Höhenmeter stossen. Oben angekommen machten wir uns bereit für die Abfahrt, welche uns auf einem Singletrail nach Niderstad führte.

Beim Singletrail-Downhill reihte sich Haarnadel an Haarnadel, bei gewissen Passagen war es ein bisschen abschüssig und feucht, was vereinzelt zu Stürzen führte. Wir sind aber
ganz und heil am See entlang wieder nach Hergiswil gefahren.

Fabio Hafner







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen