Dienstag, 2. Juni 2015

Wahlfach TZ Besuch im Vitra Museum


Wir vom Wahlfach Technisches Zeichnen haben einen Ausflug ins Vitra Museum gemacht und hatten die Aufgabe einen Stuhl zu photographieren, der einem gefällt, und danach etwas darüber zu schrieben, wieso man diesen Stuhl gewählt hat. Ich habe diesen Stuhl genommen, weil mich dieser Stuhl völlig an meine Kindheit erinnert. Ich sass als kleines Kind viel in diesem Stuhl bei meinen Grosseltern. Ich sass auch viel darauf als meine Grossmutter drin sass und irgendwelche Socken strickte. Der Stuhl ist einer der besten Stühle die es je gegeben hat weil die einfach sehr bequem sind.
Luca Santonastaso  


Ich hab diesen Stuhl ausgewählt weil er sehr bequem ist. Es ist sehr nützlich wenn man z.B. am Abend nach Hause kommt, kann man in diesem Stuhl sehr gut einschlafen oder sich ein Fussballspiel ansehen. Auch das Design vom Stuhl passt in jedes Wohnzimmer. Ich finde das investierte Geld lohnt sich und hoffe dass ich mir später so ein Stuhl kaufen kann.
Bruno Milagre




Sessel von Alcove Cabin

Ich habe diesen Sessel gewählt weil er einfach bequem und entspannend ist. Mann kann sich in ihn so richtig rein kuscheln und es genießen. Vom Design her ist er mehr so für mich ihm alten Style. Und er ist von jeder Seite gepolstert, deswegen ist er auch so schön weich und bequem.
Erwin Delchmann




Ich habe dieses Sofa gewählt, weil es so ziemlich das einzige in diesem Haus war, das nicht allzu speziell ist und das macht es wiederum speziell. Es war auch gleichzeitig das bequemste in diesem Haus. Ich finde wenn man nicht all zu Kunst interessiert ist ist dieses Sofa das Beste, denn es sieht nicht schlecht aus und es hat eine Top Qualität. Das Sofa hat ausserdem die perfekte Höhe man kann seine Füsse perfekt abstellen, um richtig zu entspannen. Das Sofa passt am besten zu einer weissen Wand und auch sonst zu nicht all zu auffälligen Farbtönen.

Basil Zgraggen





Ich habe diesen Stuhl ausgewählt weil er sehr bequem ist. Die Kombination mit den Farben finde ich sehr toll. Wenn man müde ist kann man seine Füsse hochziehen und sehr gut einschlafen. Der Preis ist ein bisschen zu teuer finde ich, aber wenn ich später genug Geld habe werde ich mir so ein Stuhl kaufen für meinen Schreibtisch.

Diogo Milagre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen