Dienstag, 18. März 2014

Film-Tipp

Der Film Tribute von Panem ( Catching Fire ) hab ich mal im Kino gesehen. Ich fand den Film sehr spannend aber man sollte den ersten Teil schon gsedehen haben sonst kommt man nicht ganz draus. Es gibt 2 Hauptpersonen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark ( Josh Hutcherson ) 


Kurze Zusammenfassung: 
Die beiden Freunde Katniss und Peeta haben die gefährlichen Hungerspiele gemeinsam überlebt. Sie werden dauernd als Paar gesehen , und müssen deshalb an Shows als falsches Paar auftreten. Die Belohnung ist ein schöneres Haus und mehr Essen für die Familie.Da die beiden immer auf Touren sind, werden sie einmal Zeugen brutaler Gewalt gegenüber der Bevölkerung in einem armen Dorf. Die unbequeme Katniss wird sofort handgreiflich deshalb beschliesst der Snow Präsident die 17- Jährige wiederum teilnehmen zu lassen.
Meine Meinung zum Film:
Ich finde das ist einer der besten Filme den ich bisher gesehen habe. Ich würde den Film auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Film ist ab 12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen