Donnerstag, 25. September 2014

Mein Medienkonsum


Für mich ist das Handy eigentlich nur ein Gerät, das ich nutze um mit den anderen zu kommunizieren, vor allem via WhatsApp. Meistens geht es um die Probleme wegen den Hausaufgaben oder wegen dem nächsten Test, welches ich dann versuche zu klären. Mein Handy will ich nicht fürs Gamen benutzen, denn ich möchte nicht die ganze Zeit daran sitzen. (wenn ich mal spiele, dann auf dem IPad). Ich finde, dass mein Handy ein Arbeitsgerät sein soll, vor allem um Sachen nachzuschauen, wie z.B. Englisch Wörtchen und eben zum Kommunizieren.


In der letzten Zeit bin ich eher oft online gewesen. Ich möchte wieder etwas zurückgehen und da wir bald eine Flimmerpause haben werden, finde ich den Zeitpunkt auch noch passend. Ich denke mal, dass dann ein paar meiner Mitschüler Probleme haben könnten. Für mich wird es nicht sehr schwierig sein, weil ich selten fernsehe und auch, weil ich mein jetziges IPad und Handy, bzw. WhatsApp noch nicht ein Jahr besitze. So denke ich, dass ich noch gewöhnt sein könnte, ohne diese Medien auszukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen