Samstag, 27. September 2014

Medienkonsum


Mein Handy verwende ich jeden Tag. Den Laptop benutze ich auch fast täglich. Dafür schaue ich selten fern.

Ich nutze mein Handy oft, um mit meinen Freunden zu kommunizieren per WhatsApp. Für das Telefonieren benutze ich das Handy selten. Mit meinem Handy fotografiere ich auch. Ich höre täglich Musik auf meinem Handy. Um etwas nachzuschauen, kann ich auch das Internet im Handy gebrauchen. Manchmal schaue ich Videos auf YouTube. Meine meist genutzten Apps sind: WhatsApp, Instagram, YouTube,…

Ich denke, dass die Flimmerpause mir sehr schwer fallen wird. Schliesslich bin ich oft mit dem Handy unterwegs. Aber wenn ich nicht alleine bin und mich mit den anderen unterhalte, ist mein Handy ‚offline‘. Selbstverständlich ist mein Handy während der Unterrichtszeit in der Schule ausgeschaltet. Dennoch werde ich probieren, mein Bestes zu geben, um die Flimmerpause durchzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen