Montag, 1. September 2014

Die besten Ausreden


Schon wieder hat ein neues Schuljahr begonnen. Für die neuen 1. Örsler ist es ein relativ grosser Wechsel von Primarschule, in die Oberstufe. Die 2. Örsler wissen schon wie es läuft und müssen sich langsam aber sicher Gedanken zur Berufswahl oder allfällige Schnupperlehren machen. Und für die 3. Örsler ist es bereits das letzte Schuljahr, wir sind uns alle fleissig am bewerben und geniessen das letzte Schuljahr in vollen Zügen.

Doch die ersten 2 Wochen sind immer die Schlimmsten und die habt ihr alle gut überstanden!
Jetzt aber fängt die Zeit der Ausreden an, da wir alle noch ziemlich vergesslich sind, verschlafen und uns wieder an Hausaufgaben gewöhnen müssen.
Hier seht ihr einige Tipps für Ausreden, falls ihr mal verschlafen habt und spät dran seit.
(Erfolg nicht garantiert) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen