Donnerstag, 25. September 2014

Medienkonsum Technische Geräte

Mein technischer Gebrauch zu Hause (Zimmer)

Play Station 3: Ich habe zwar eine PS3 zuhause in meinem Zimmer, doch ich brauche sie selten. Und wenn ich dann mal spiele, spiele ich nur am Wochenende, weil ich die Zeit mehr für die Schule nütze.

Mein iPhone: Also ich habe mein iPhone immer dabei, egal ob ich zur Schule, ins Training oder mit der Familie fort gehe. Ich habe es dabei, weil ich sehr gerne Musik höre. Ich höre täglich Musik, habe zwar auch spiele drauf, spiele aber eigentlich nur ein Spiel: Clash of clans.  

Mein Ipad: Ich habe mir diesen Frühling ein Ipad mini gekauft und benütze es für viele Dinge zB. für die Schule, zum Spielen, Musik hören oder Filme schauen. Ich habe das ipad in der Nacht ausgeschaltet und schalte es erst am Mittag wieder ein.

Laptop: Ich bekam von ein paar Jahren ein Laptop an Weihnachten und benutze ihn dann viel fürs Spielen. Doch jetzt spiele ich selten mit dem Laptop und benutze ihn mehr für die Schule zB. für die Bewerbungen oder Informationen für Themen heraus zu suchen.

Fernseher: Ich besitze in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher. Ich schaue sehr gerne mal Fernseher, doch am Wochenende schau ich viel, vor allem am Abend.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen