Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsdekoration

Am Freitag, dem 20.11.15 von 15.20 bis 16.05 haben wir im Werkraum Weihnachtsdekorationen hergestellt.
Ich habe Salzteigfiguren durch Geschenkbänder gezogen. In 45 Minuten habe ich zwei ganze Weihnachtsdekorationen gemacht. In der gleichen Zeit haben Fabian und Marcel an der Bandsäge Sterne und Weihnachtsbäume ausgesägt. Später haben wir mit ganz viel Kraft und Liebe die Sterne geschliffen. Als alle müde nach Hause gingen blieben Anna und Marisa mit ganz viel Motivation die Weihnachtsdekorationen besprayt. Als sie fertig waren, gingen sie stolz ins langweilige Schulzimmer und befestigten die Weihnachtsdekorationen mit Magneten, an der Decke. Das Schulzimmer sieht jetzt aus wie ein Paradies.

Ein Schüler der 3b  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen