Mittwoch, 30. Januar 2013

«We will rock you» in Basel

Ein supertolles Erlebnis! 
Alle Schüler und Schülerinnen die letztes Jahr beim Musical («The Show must go on») mitgeholfen haben sind am Samstag, 12. Januar 2013 mit dem Car ins Musical Theater Basel gefahren, um sich das Musical «We will rock you» anzuschauen. 
Es war sehr spannend, sich die Profis anzuschauen und sich mit der eigenen Rolle zu vergleichen. Manche Lieder und Texte konnten wir noch auswendig.
Als ich aus dem grossen Saal herauskam, sah ich viele glänzende Augen! 
Alle hatten viel Spass und das Musical war fantastisch! 
"Die Effekte waren super!" oder
" WOW, der Sound war echt der Hammer!" sind nur zwei von etlichen guten Rückmeldungen im Bus. Ich denke, dass jeder Einzelne der mit dabei war, sich noch lange an diesen Tag erinnern wird. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen