Dienstag, 8. September 2020

Seilpark

 Pilatus Seilpark




Ein grossartiger Tag im Pilatus Seilpark. Bevor in den Bäumen herumgeklettert werden konnte, müssten die Schülerinnen und Schüler von der Grossmatt bis zu der Fräckmündegg wandern… auf jeden Fall fast.




Das letzte Stück wurden alle von der Rodelbahn hochgezogen. 






Oben angekommen durften alle sich bereit machen, um in den Bäumen den Weg zurück zum Boden zu suchen.

Um 12:00 gab es Mittagspause. Man konnte an der Feuerstelle eine Wurst bräteln oder man hatte ein Sandwich dabei.

Auf dem Weg nach unten konnten wir dann noch herausfinden, wie die Rodelbahn talwärts funktionierte um dann anschliessend noch mit der Seilbahn von der Alp Gschwänd bis zum Brunni zu fahren.


(Text und Bilder von Nina Spiller, Chiara Külling)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen