Dienstag, 8. September 2020

Montag an der 3. ORS

 

Ein spezieller Montag für einen speziellen Jahrgang

 

Wir trafen uns etwas zu früh am Morgen im Lerndorf. Da deponierten wir unsere Sachen und gingen nach draussen auf den Pausenplatz. Hier durften verschiedene Einreihungsspiele machen. Herr Hafner und Möckli sahen so, wie wir zusammenhalten und uns gegenseitig helfen... oder eben nicht.

Danach gab es 3 Posten, die je 45 Minuten dauerten. Einige verbrachten den verdienten Mittag in guter Gesellschaft an der Schule.

Nach dem Mittag hatten wir Projekt Unterricht. Das Thema war unsere anstehende Abschlussreise im kommenden Sommer. Ziel dieser Reise ist der Genfersee-Region – wir brauchen noch eine Unterkunft, die uns auch gerne beherbergen möchte.

 


(Text von Nina Spiller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen