"Wir haben es überlebt." das ist ein Satz den ich immer wieder hörte.
Ja für manche war die 5 Tägige Flimmerüpause ein Horror und für andere war es ganz cool. In unserer Stufe haben etwa die Hälfte die Handy's abgegeben (dafür bekamen wir einen Bonuspunkt) und andere haben es zu Hause oder gar nicht abgegeben.
Ich habe es abgegeben und ich muss zugeben, dass ich am Montag kleine Probleme damit hatte, kein Flimmergerät zu benutzen. Ich kam am Montag mehrmals in Versuchung irgendein Gerät zu benutzen aber ich konnte mich beherrschen. In der Schule war am Montag die einzige Frage die ich mir stellte: "Was mache ich jetzt bis am Freitag ohne Handy, PC, TV usw.?"
Was ich mir in dieser Woche vornahm war: lesen, kochen & zeichnen.
Der Montag war wirklich gewöhnungsbedürftig aber der Rest der Woche fand ich nicht schlimm. Es war halt anders als sonst. Aber ich unterhielt mich mehr mit meiner Familie und war selbst kreativ.
Das Schlimmste fand ich am Morgen ohne Handywecker aufzustehen. Ich hatte meinen alten Wecker der immer wie eine Sirene anfing zu läuten und ich jeden Morgen fast an einem Herzinfarkt starb.
Es war eine SEHR gute Woche finde ich, auch wenn ich es lieber habe wie es jetzt ist. Auch vorallem mit dem Unterrichts-Style. Manche Lehrer machten mir in dieser Woche richtig Angst, weil sie sich von einer ganz anderen Seite zeigten.
Ich habe von dieser Woche gelernt dass das Natel einfach alles viel einfacher macht und so mag ich es halt am lieber.
Während der Woche hat jeder ein Tagebuch geführt und das war auch einer meiner Freizeitbeschäftigung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen