Montag, 29. Februar 2016

Die Ziele der 1.IOS-Schülerinnen und Schüler in diesem Schuljahr

Adrian:
Ich möchte bis Ende Schuljahr die Hausaufgaben selbstständiger machen. Mit allen Mitschüler gut zusammenarbeiten. Mich im Unterricht mehr melden.


Michaela:
Im Schulischen Bereich möchte ich immer gute Noten haben. Und am Ende der Dritten ORS möchte ich nach Engelberg in die Sportschule kommen. Im Rennsport möchte ich bis Ende 2016 gute Resultate fahren und immer bei den schnellsten dabei sein.


Delia:
Bis Ende Schuljahr möchte ich meine Noten auf einem gleichem Niveau haben wie jetzt und viel lernen.Es ist mir wichtig das ich beim Skifahren gute Leistungen erbringe und weiterhin spass habe. Ein weiteres grosses Ziel ist es

nach der 3 ORS in die Sportschule Engelberg zu kommen. Wenn ich das erreichen würde wäre ich überglücklich.:-)

Logan:
1.   Überall im A bleiben
2.   Gute Noten zu haben und gleichzeitig ins Training zu gehen
3.   Tastatur schreiben besser zu können


Sämi:
1.meine Ziele sind das ich mehr Zeit mit meiner Schwester  zu verbringen
2. Im Fussball verbessern
3. mich in der Schule  verbessern


Jan:
Auf das neue Jahr freue ich mich und bin bestrebt in allen Fächern gute Noten zu haben und so wie jetzt immer zu den besten der Niveauklasse zu gehören. Ende der 3.ORS möchte ich ganz sicher ins Sportgymnasium nach Engelberg gehen. Momentan gebe ich alles um in den Punkterennen immer bei den besten von meinem Jahrgang zu sein. Mir ist wichtig Spass zu haben und alle Ziele zu erreichen ob im Sport oder in der Schule.

Carina:
Meine Ziele für 2016 sind das ich mir mehr Zeit für die Schule nehme, dass ich mich mer Zuhause beteilige heisst mehr mit dem Hund laufen gehe... und dass ich regelmässig Sport mache.

Pamina:
Meine Ziele bis Ende Schuljahr sind:
- Besser im Französisch werden.
- Im Deutsch ins A hinauf steigen.
- Im Englisch gut üben und dann wenn es geht ins A hinauf.

Jasmine:
1.   Eine Reitbeteiligung zu finden
2.   In allen Fächer im „A“ zu bleiben
3.   In Franz besser zu werden
4.   In Englisch besser zu werden

Nick:
Ich nehme mir vor im 2016 im Mathe A zu bleiben. Ich melde mich mehr im Unterricht. Ich möchte keinen Eintrag bis Ende Schuljahr.


Anja:
Meine Ziele bis Ende Schuljahr sind, dass ich für Querflöte mehr übe, mich in allen Fächern nicht verschlechtere, sondern etwas besser werde.


Nicolas:
Meine Ziele für das nächste Jahr sind weniger reden und lachen und mehr etwas mit meinem Bruder machen.


Jil:
Meine Ziele für 2016 sind, im Deutsch ins A zukommen, mich  mehr in der Schule zu konzentrieren, Spass am Leben zu haben, Snowboard fahren können, meine ganze Familie im Sommer (Portugal) zu sehen und meine besten Freunde zu unterstützen und sie auf keinen Fall verlieren.


Selina:
Mein Ziel ist es, dass ich nicht schlechter werde in der Schule und dass ich mich im Englisch verbessere.

Abel:
Ich mache meine Hausaufgaben. Ich vergesse kein Material und Hausaufgaben. Ich möchte mich im Deutsch sprechen verbessern.

Robel:
Ich vergesse nicht mehr meine Hausaufgaben, mein Material und die Testunterschriften. Ich möchte  mich im Deutsch sprechen verbessern.

Joel:
Ich nehme mir für das Jahr 2016 vor, dass ich mehr für die Schule lerne und dass ich alles was ich im Jahr 2015 nicht gut gemacht habe verbessern will. Ich nehme mir wie immer auch das Ziel vor meine Ängste zu überwinden. Ich hoffe auch, dass ich wie jedes Jahr viel Glück habe, und das ich mit den anderen gut aus komme .

Diana:
Meine Ziele bis Ende Schuljahr sind…
…Dass ich mich im deutsch verbessere.
...Dass ich mehr mit meinen Freunden raus gehe.
…Dass ich selbstständiger werde.

Peter:
1.   Ich breche mir nichts mehr !
2.   Ich möchte den Notendurchschnitt beibehalten.
3.   Ich möchte mehr Lernen.
4.   Ich arbeite konzentrierter.


Kayla:
Ich stelle mein Zimmer fertig um bis Ende Schuljahr. Ich bleibe mit meinen Noten auf dem gleichen Stand. Ich möchte meine ehrlichen Freunde behalten

David:
Bis Ende Schuljahr möchte ich bereits gute Noten haben, die ins Sportgymnasium reichen würden. Nach der 3. ORS möchte ich definitiv schon nach Engelberg. Im Moment bin ich auf der Suche nach Sponsoren. Bis Ende Schuljahr möchte ich mindestens 2-3 Sponsoren haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen