Donnerstag, 18. Juni 2015

Abschluss Arbeit AK15

Wie jedes Jahr in der dritten ORS haben wir die Aufgabe in den letzten Schulwochen eine Abschluss Arbeit zu schreiben. In der Abschluss Arbeit musst du über dein ganzes leben schrieben was du alles schon gesehen und erlebt hast. z.B schrieb ich über meine Geburt, über meine Eltern, über meinen jüngeren Bruder Fabio, Wo ich wohne Hobbies, ORS Zeit usw... Ich selber freute mi
ch sehr auf diese Arbeit weil es ja um dein eigenes leben geht und ich gerne über mein leben erzähle oder schreibe. Am Anfang war es schon ziemlich schwer welche Fotos ich nehme und wie ich es mit dem Foto buch machen will. Sollte ich ein Album kaufen und dann alles schon einkleben und verzieren oder eins auf Ifolor kreieren. Dann mit dem schrieben war es einfach eine einfach Sache ich fing einfach mal mit denn einfachsten Themen an wie zum Beispiel: die Hobbies, Dorf, Heim usw... es brauchte aber schon seine zeit sich alles aufzuschreiben und zu korrigieren. Ich selber finde das mit der Abschlussarbeit eine gute Idee weil man diese Fotobuch nach 10/20 Jahren wieder anschauen kann, und sich so wieder an seine Jugendzeit erinnern kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen