Donnerstag, 13. März 2014

Neues Zuhause in Luzern!

Seit zwei Wochen lebe ich jetzt in Luzern. So sieht es momentan aus. Es werden immernoch einpaar Sachen geändert. Anfangs war es für mich ziemlich schwer, weil all meine Freunde in Hergiswil leben und ich dann immer mit meinem kleinen Bruder raus musste. Doch nach einpaar Tagen kam Michelle und wir hatten ziemlich viel Spass zusammen. Da ich nur einige Minuten von der Stadt wohne, war ich schnell dort. Während den ganzen Ferien, war Michelle fast jeden Tag bei mir. Wir gingen zusammen an die Fasnacht und lernten neue Freunde kennen. Jetzt habe ich schon einpaar neue Freunde und ich bin auch irgendwie froh, dass ich jetzt in Luzern wohne. Ich habe mich schnell eingelebt und mir gefällt es hier auch. Trotzdem werde ich noch bis zum Sommer in Hergiswil zur Schule gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen