Dienstag, 11. März 2014

Meine schlimmsten Sommerferien


Ich habe in Bosnien und Herzegovina meine schlimmsten Ferien aber auch meine besten Ferien erlebt. Am 28.7.2012 in den Sommerferien fuhr ich mit meiner Familie wie jedes Jahr nach Bosnien. Ich habe mich riesig gefreut. Als wir nach 18h Autofahrt endlich angekommen waren, war es schon etwa 02.00 Uhr am morgen. Ich war dann mit meiner Mutter im Gästezimmer als ich plötzlich bemerkte dass, das Bett und die anderen Möbel alle am wackeln waren. Die ersten paar Sekunden konnte ich nicht realisieren was hier eigentlich geschiet. Nach etwa 5.Sek. hatten wir auch noch Stromausfall. Das Beben dauerte ca. 20sek. Danach sind wir alle aus dem Haus gegangen wo auch alle Nachbarn schockierend da standen. Ich habe gehofft das es fertig war, doch in den nächsten 3. Wochen die wir in Bosnien geblieben waren, waren noch 24 weitere Erdbeben gewesen in der Stärke von ca. 2,2 - 5.4. Wir sind dann ein paar Tage früher in die Schweiz zurück gekommen. Es waren die schlimmsten Ferien die ich bisher erlebt habe. Es gab zum Glück keine Verletzen oder grössere Schäden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen