Donnerstag, 26. September 2013

Meine Sommerferien

In den Sommerferien bin ich mit meiner Familie nach Kosovo gefahren. Von hier dauert es mit dem Auto ca. 24 Stunden bis man dort ist. Dort haben wir ein Haus, eine Zahnarztpraxis und eine Wohnung. Mein Vater hat, zusammen mit seinen Cousins, das Haus gebaut. Es hat 4 Stöcke und es ist sehr modern. Wir gehen jedes Jahr dort hin. Kosovo ist zwar nicht das reichste Land, aber man kann dort trotzdem vieles erleben. Es gibt zum Beispiel ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. Es gibt viele Restaurants, die mit alten traditionellen Sachen geschmückt sind. Es gibt aber auch Museen, wo man sehen kann, wie sich die Albaner früher angezogen haben und wie sie gelebt haben. Ausser der Sehenswürdigkeiten, kann man sich dort auch vergnügen. Es gibt viele Bars und Discos, bei denen sich Jugendliche vergnügen gehen. In Kosovo sind die Leute sehr offen und nett.Das gefällt mir am meisten. Wir gehen nach Kosovo, weil dort all unsere Bekannten wohnen. Wir besuchen sie dort regelmässig. Das traurigste ist, wenn wir wieder zurück in die Schweiz gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen