Freitag, 21. Juni 2013

Max's Wochenrückblick

Wochenrückblickzeit.
Tut mir leid, dass es letzte Woche keinen Rückblick gab aber ich musste nach Deutschland an ein Hochzeitsessen. Dort habe ich aber auch etwas geschrieben, und zwar:
Dieses Wochenende gab es kein Wochenrückblick, da ich nach Deutschland musste.
Es gab eine Hochzeit meiner Tante an der ich anwesend sein musste...

Die Hochzeit war im oberen Teil eines Restaurants. 
Draussen hatte es eine Art Zoo.
Das war gut für die Kinder und die Erwachsenen, wenn sie ein wenig frische Luft brauchten.
Zur Vorspeise gab es eine Spargelsuppe.
Dann gab es Buffet, also freie Auswahl an Fleisch und Kroketten usw.
Zum Dessert gab es kleine Schoko-Mousse
Das Wochenende war nichts besonderes aber auch nicht umsonst.


Jetzt aber der Heutige Wochenrückblick.

Endlich ist es soweit. Die letzten zwei Wochen brechen am Montag an und so macht sich auch die 3. ORS auf nach Paris. Der Ausflug beginnt am Montag um 08:10 Uhr, wo wir mit dem TGV nach Paris reisen. Dort bleiben wir dann 5 Tage und besichtigen viele spannende Orte, wie zb. das Stade de France, den Louvre und viele weitere tolle Sachen.

Auch die Vorbereitungen für den Abschlussabend der 3. ORS sind in vollem Gange. 
Jeder hat seine Aufgabe. Ich zb. moderiere den ganzen Abschlussabend mit Sarah zusammen. 
Alle sind schon fleissig am üben und ich bin sicher, es wird ein super Abschlussabend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen